Sonntag, 21. Juni 2015

Sonntag Nachmittag.
Der Regen hat uns eben den Garten erfrischt.
Mußestunde in meinem neuen Gartenhaus.


Blick hinaus auf das Brunnenbeet links
Pavillon umrankt mit Wein und Rosen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen