Gartenglück
Eine Art Gartentagebuch...
Sonntag, 21. Juni 2015
Sonntag Nachmittag.
Der Regen hat uns eben den Garten erfrischt.
Mußestunde in meinem neuen Gartenhaus.
Blick hinaus auf das Brunnenbeet links
Pavillon umrankt mit Wein und Rosen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen