Mittwoch, 10. August 2016

Ende Mai 2016

Nachdem mein Garten bereits im Mai trocken war wie im Hochsommer hat der Regen der letzten Tage gut getan.
Leider sieht es anderorts nicht so gut aus, dort waren die Wassermassen zerstörend. Das ist schockierend und tut mir sehr leid für die darunter Leidenden.

Ich klopfe auf Holz, wir wohnen hier in einer gute Zone.
Mein Gang durch den erfrischte Garten macht mich ruhig und zufrieden.
Nach einem arbeitsreichen Tag zieht es mich raus in die Natur, raus in meinen für mich wunderbaren Garten, mein kleines Paradies.



h





Die Farben sind leuchtend, auch bei immer noch grauem Himmek, oder gerade deshalb.
Die Sonne hat auch jetzt um 20 Uhr immer noch Kraft und tut gut.






Im bereits schattigen Teil des Gartens, in meiner " Wildnis"  haben Mohn und Iris, Lichtnelke und
vieles mehr.


Keine Kommentare: